Offices und Business

Office & Co – Erkennbarkeit an prominenter, zentraler Adresse:

  • Firmensitz, Firmenadresse
  • Repräsentanz, Niederlassung
  • Vertriebsstandort
  • Virtuelle Büros / Domiziladresse
  • Konferenzen, Meetings, Besprechungen

Die Büros:

  • Büros für dauerhaft effizientes Arbeiten – allein oder als Gruppe (1-8 Arbeitsplätze)
  • Projekt- oder Messebüros
  • Tagesbüro
  • flexible Mietdauer, sofort beziehbar
  • 24 Sunden Zugang
  • Parkplätze im Haus
  • Besprechungs- und Konferenzräume bis 25 Personen
  • … und natürlich eine komplette Büroinfrastruktur – möbliert und auf Wunsch auch unmöbliert

„Herzlich Willkommen“:

  • Service Desk und Lounge für den persönlichen Empfang
  • Sekretariatsservice wann immer Sie es benötigen
  • professioneller Telefon- und Postservice
  • Tee/Kaffeeküche
  • Getränkeservice, Catering

Die Office Infrastruktur:

  • Schnelles, verlässliches Internet (50 bzw. 400 MBit/s)
  • kostenfreies Internet/WLAN/VLAN
  • eigene Telefonnummer/Umleitung
  • Kopierer, Drucker, Fax, Beamer, Flipchart
  • Büro möbliert/unmöbliert
  • straßenseitiges Firmenschild/-logo

Kontaktieren Sie uns!

Offices und Teambüros

  • Büros mit 1-3 Arbeitsplätzen
  • Teambüros mit 4-8 Arbeitsplätzen
  • Besprechungszimmer
  • Konferenzräume

Unsere Domizilkunden mit virtuellem Büro erhalten Tagesbüros und Besprechungszimmer nach Bedarf.

Tagesbüros, Besprechungszimmer und Konferenzräume können auch stundenweise angemietet werden.

Kontaktieren Sie uns für einen Besichtigungstermin!

Wir kümmern uns persönlich um Ihren genauen Bürobedarf!

Veranstaltungsräume

Unsere Konferenz- und Besprechungszimmer können für Veranstaltungen bis zu 25 Personen genutzt werden. Die Verrechnung erfolgt stunden- oder tageweise. Wenn Sie eine Sitzung oder Veranstaltung planen, sprechen Sie uns an!

Hier einige der Events und Treffen unserer Kunden:

  • Besprechungen, Geschäftstreffen
  • Seminare, Vorträge, Lesungen
  • Produktpräsentationen
  • Personalgespräche, Interviews
  • Vertragsunterzeichnungen
  • Aufsichtsratsitzungen
  • Eigentümerversammlungen
  • Vereinssitzungen
  • Coachingseminare

Tagesbüro – Messebüro

Unser Tagesbüro gibt unseren Kunden die Möglichkeit, sehr kurzfristig stunden- oder tageweise zusätzliche Arbeitspätze zur Verfügung zu haben. Domizilkunden können hier die Zeit zwischen externen Terminen effektiv nützen und auch kurzzeitig Projekte bearbeiten.

Düsseldorf ist einer der wichtigsten Messeveranstaltungsorte Europas.

Für Ihre umfassende Messevorbereitung und um im Vorfeld bereits Kundengespräche im eigenen Haus führen zu können, stellen wir speziell vor und in Messezeiten Büros für kurzzeitige Anmietung zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns für Ihren individuellen Bedarf!

Virtuelles Büro

Ihr Unternehmen erhält von uns eine hervorragende Düsseldorfer Geschäftsadresse. Selbstvertändlich bieten wir Ihnen den kompletten Postempfangs- und Versandservice. Ihnen stehen moderne, vollständig eingerichtete Büro-, Besprechungs- und Konferenzräume zur Verfügung, für deren Nutzung Sie nur zahlen, wenn Sie sie tatsächlich in Anspruch nehmen.

Wir beantworten auf Wunsch Ihre Telefonate in Ihrem Namen, auf Wunsch auch mehrsprachig, stellen Sie von jedem Ort der Welt direkt an Sie oder Ihre Voice-Mail durch und leiten Ihre Post und Faxe an Sie weiter. So sind Sie virtuell an einer der besten Adressen Düsseldorfs vertreten, ohne ständig persönlich vor Ort zu sein.

Kontaktieren Sie uns

und erfahren Sie mehr über diesen Service!

Energieausweis

Wir weisen darauf hin, dass in unseren Räumlichkeiten die Strom- und Heizungskosten immer mitinbegriffen sind!

Der Energieausweis (lt. EnEV §§ 16 ff von 2014) wurde in beiden Standorten aufgrund des Energieverbrauches bestimmt.

Standort Immermannstraße 13 :
Energiebedarf Wärme: 73 kWh/(m2*a), Energiebedarf Strom: 13 kWh/(m2*a)
Der wesentliche Wärme-Energieträger ist Fernwärme

Standort Oststraße 54:
Energiebedarf Wärme: 119 kWh/(m2*a), Energiebedarf Strom: 49 kWh/(m2*a)
Der wesentliche Wärme-Energieträger ist Fernwärme